Im Zweifel für die Freiheit!

Björn Tobias Eckardt

CFO

Im Zweifel für die Freiheit!

Über mich

CFO

Im Zweifel für die Freiheit!

Mein Hauptanliegen ist der effektive Einsatz von Steuergeldern im Sinne des Wirtschaftsstandorts Zürich (insbesondere Bildung und Mobilität).

Geburtsjahr 1978
Beruf CFO
Hobbys Reisen, Philosophie, Hunde, Oldtimer
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Gemeinderatskandidat FDP, Quästor Alumni FGZ
Meine Politik Ich stehe für eine freiheitsliebende und gerechte Politik. Dabei verstehe ich "gerecht" nicht als blosse Umverteilung, sondern als *fördern" und "fordern". Bemühen muss sich lohnen.
Für was setze ich mich politisch ein? Mein Hauptanliegen ist der effektive Einsatz von Steuergeldern im Sinne des Wirtschaftsstandorts Zürich (insbesondere Bildung und Mobilität).