Für ein starkes Gewerbe in Zürich Nord

Christian Huser

Unternehmer

Für ein starkes Gewerbe in Zürich Nord

Über mich

Unternehmer

Für ein starkes Gewerbe in Zürich Nord

Eine gute Durchmischung von Wohnen und Gewerbe im Quartier.  - Zweckmässige und bezahlbare Betreuungsstrukturen  und Tagesschulen.

Geburtsjahr 1961
Beruf Unternehmer
Hobbys Skifahren, Zunft, Oldtimer
Bisher Ja
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Gemeinderat der Stadt Zürich, Co-Präsident Wirtschaftsraum Zürich-Nord, Vorstand FDP Zürich 11, Mitglied Quartierverein Seebach, Mitglied Rotary Club Oerlikon, Mitglied Zunft St. Niklaus
Meine Politik Ein Nebeneinander statt Gegeneinander von Fussgängern, Velos, öffentlichem Verkehr und Autos  - Weniger Bürokratie und Überregulierung für das Gewerbe, den Detailhandel und die Gastronomie  - Für stabile Gemeindefinanzen  - Kurz: Ein lebenswertes Zürich
Für was setze ich mich politisch ein? Eine gute Durchmischung von Wohnen und Gewerbe im Quartier.  - Zweckmässige und bezahlbare Betreuungsstrukturen  und Tagesschulen.