Eigenverantwortung fördern statt voraussetzen.

Daniel Frei

Gastronom

Eigenverantwortung fördern statt voraussetzen.

Über mich

Gastronom

Eigenverantwortung fördern statt voraussetzen.

Mit Blick in die Zukunft setze ich mich dafür ein, den Lebensraum und die Lebensqualität künftiger Generationen zu verbessern.

Geburtsjahr 1974
Beruf Gastronom
Hobbys Musik
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Mitglied der Kreisschulbehörde Glattal
Meine Politik Mit einem Sitz im Stadtzürcher Gemeinderat kann ich aktiv am politischen Diskurs teilnahmen und meine Sichtweise gegen innen und aussen vertreten. Ich stehe für eine Konsenpolitik mit schnellen Entscheidungen und konsequenter Umsetzung.
Für was setze ich mich politisch ein? Mit Blick in die Zukunft setze ich mich dafür ein, den Lebensraum und die Lebensqualität künftiger Generationen zu verbessern.