Mehr Freiheit. Weniger Staat.

Mikhail Shalaev

Student

Mehr Freiheit. Weniger Staat.

Über mich

Student

Für die Zukunft von Züri Nord!

Für einen starken Bildungs-, Forschungs- und Wirtschaftsstandort Zürich und für eine Infrastruktur, die der Stadt eine blühende Zukunft verspricht!

Geburtsjahr 2001
Beruf Student
Hobbys Fussball, Tennis, Klavier
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten 

Vorstand FDP Zürich 11  - Mitglied Jungfreisinnige Stadt Zürich  - Mitglied Quartierverein Zürich-Affoltern   - Mitglied VSUZH   - Mitglied TC Lerchenberg 

Meine Politik Schulen mit förderndem Lernumfeld, das Kindern viele Wege eröffnet; durchlässiges Bildungssystem  - Berücksichtigung der Digitalisierung und deren Einfluss auf den Alltag; Förderung der Medienkompetenz  - Schulische Infrastruktur, die zweckmässig und ko
Für was setze ich mich politisch ein? Für einen starken Bildungs-, Forschungs- und Wirtschaftsstandort Zürich und für eine Infrastruktur, die der Stadt eine blühende Zukunft verspricht!