Weniger Ideologie mehr gesunder Menschenverstand

Severin Pflüger

Rechtsanwalt

Weniger Ideologie mehr gesunder Menschenverstand

Über mich

Rechtsanwalt

Weniger Ideologie mehr gesunder Menschenverstand

Ich will ein prosperierendes Zürich, welches seine Zentrumsfunktion wahr nimmt, Wohlstand schafft und uns Freiräume zur Entfaltung gibt.

Geburtsjahr 1978
Beruf Rechtsanwalt
Hobbys Lesen, Joggen, Skifahren
Bisher Ja
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Gemeinderat  Präsident FDP Stadt Zürich  Mitglied RPK
Meine Politik Dafür setze ich mich ein:  - Ein Nebeneinander statt Gegeneinander von Fussgängern, Velos, öffentlichem Verkehr und Autos.  - Zweckmässige und bezahlbare Betreuungsstrukturen und Tagesschulen.  - Vereinbarkeit von Familie und Beruf.  - Ein Stockwerk höher bauen und mehr bezahlbare Wohnungen schaffen.  -Weniger Bürokratie und Überregulierung für das Gewerbe, den Detailhandel und die Gastronomie.
Für was setze ich mich politisch ein? Ich will ein prosperierendes Zürich, welches seine Zentrumsfunktion wahr nimmt, Wohlstand schafft und uns Freiräume zur Entfaltung gibt.