Sicherheit bringt Freiheit, Freiheit ermöglicht Fortschritt

Thomas Hofstetter

Kantonspolizist

Sicherheit bringt Freiheit, Freiheit ermöglicht Fortschritt

Über mich

Kantonspolizist

Sicherheit bringt Freiheit, Freiheit ermöglicht Fortschritt

Die Sicherheit als Fundament für einen funktionierenden und effizienten Staat. Dafür setze ich mich als Polizist und liberaler Politiker ein.

Geburtsjahr 1984
Beruf Kantonspolizist
Hobbys Radfahren, Schwimmen, Lesen, Reisen
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Vizepräsident FDP Kreis 11  Mitglied Kreiswahlbüro 6
Meine Politik Als Kantonspolizist liegt mir die innere Sicherheit am Herzen. Ohne die Sicherheit sowie einer funktionierenden und gut ausgebildeten Polizei gibt es auch keine individuellen Freiheiten, die geschützt werden können. Aus diesem Grund setze ich mich nicht nur beruflich rund um die Uhr für die Sicherheit des Kantons Zürich ein, sondern werde mich auch als Gemeinderat in der Stadt Zürich für die Polizei und somit für die Sicherheit in der Stadt Zürich auf der politischen Ebene gerne einsetzen.
Für was setze ich mich politisch ein? Die Sicherheit als Fundament für einen funktionierenden und effizienten Staat. Dafür setze ich mich als Polizist und liberaler Politiker ein.