Konstruktive Taten statt gehässiger Worte

Thomas Obrecht

Unternehmer

Konstruktive Taten statt gehässiger Worte

Über mich

Unternehmer

Konstruktive Taten statt gehässiger Worte

Mein Schwerpunkt sind mass- und sinnvolle Rahmenbedingungen für Unternehmen.

Geburtsjahr 1985
Beruf Unternehmer
Hobbys Tennis, Apéros
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  FDP Zürich Kreis 11, Offiziersgesellschaft Rorschach, Kulturförderverein Tetra-Deka
Meine Politik Mich ärgert die zunehmende Polarisierung in der Politik. Statt gemeinsam Lösungen zu erarbeiten, werden gegenseitig Schlagworte ausgetauscht. Engagiert setze ich mich für mehr konstruktive Politik in der Stadt Zürich ein. Von der Diskussion bis zur Umsetzung.
Für was setze ich mich politisch ein? Mein Schwerpunkt sind mass- und sinnvolle Rahmenbedingungen für Unternehmen.