Mitglied werden

Wir von der FDP Zürich 11 engagieren uns für unsere Quartiere und die Stadt Zürich — in Freiheit und mit Selbstverantwortung.

Möchten Sie mehr erfahren und die FDP-Politik aktiv mitgestalten? In Ihrer gewohnten Umgebung gibt es eine gute Möglichkeit, Ihren Anliegen öffentlich Gehör zu verschaffen und durch konstruktive Mitarbeit an der Gestaltung unserer Zukunft mitzuwirken. Werden Sie jetzt Mitglied oder Sympathisantin/Sympathisant der FDP!

Politische Arbeit ist auf Spenden angewiesen. Wenn Sie das Engagement der FDP Zürich 11 finanziell unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Spende auf unser Konto bei der Zürcher Kantonalbank (IBAN CH8500700112800146775). Herzlichen Dank!

Mitgliederkategorien und Jahresbeiträge
Einzelmitgliedschaft CHF 180.00
Paarmitgliedschaft CHF 280.00
Jungmitgliedschaft CHF 100.00

Hinweis

Durch den Beitritt bei der Kreispartei werden sie automatisch auch Mitglied der Stadtpartei, der Kantonalpartei und der FDP Schweiz. Diese Anmeldung wird an die Stadtpartei weitergeleitet.

Mitglied werden

**Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten in unseren Kampagnentools speichern und bearbeiten sowie Ihre Aktivitäten mit uns in den Sozialen-Medien damit verlinken. Wir werden Sie von Zeit zu Zeit über unsere Aktivitäten informieren. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.