Lösungen statt Ideologien

András Puskás

Geschäftsführer KMU

Lösungen statt Ideologien

Über mich

Geschäftsführer KMU

Lösungen statt Ideologien

Eine lösungsorientierte Politik, die die Interessen und Ideen möglichst vieler Stadtbürgerinnen und -bürger integriert.

Geburtsjahr 1973
Beruf Geschäftsführer KMU
Hobbys Musik
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Vorstand und Quästor FDP Zürich 11
Meine Politik Die Auseinandersetzung mit anderen Standpunkten, Sichtweisen und Beurteilungen ist spannend, weil sie Fragen aufwirft und Denkprozesse auslöst. Am Berührungspunkt der eigenen Welt mit der Welt der anderen lassen sich durch Neugierde, Offenheit und Austausch Kräfte mobilisieren, die der Weiterentwicklung Schub verleihen, den Innovationsgeist beflügeln und zu neuen, besseren Lösungen führen.
Für was setze ich mich politisch ein? Eine lösungsorientierte Politik, die die Interessen und Ideen möglichst vieler Stadtbürgerinnen und -bürger integriert.