Für ein chancengerechtes Zürich

Barbara Huber

Anwältin

Für ein chancengerechtes Zürich

Über mich

Anwältin

Für ein chancengerechtes Zürich

Ich setze mich dafür ein, dass Zürich sein Potential voll entfaltet. Dafür braucht es ein Umfeld, in dem jeder seine Talente und Chancen nutzen kann.

Geburtsjahr 1977
Beruf Anwältin
Hobbys Wandern, Skifahren, Biken, Pilates, Lesen, Reisen
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  -
Meine Politik Mir ist wichtig, dass Zürich eine lebenswerte, nachhaltige Stadt ist, die sich ständig weiterentwickelt. Dafür ist es zentral, dass wir nachhaltig mit den Ressourcen umgehen und in die Bildung von allen investieren. Dabei soll die Eigeninitiative gestärkt werden. 
Für was setze ich mich politisch ein? Ich setze mich dafür ein, dass Zürich sein Potential voll entfaltet. Dafür braucht es ein Umfeld, in dem jeder seine Talente und Chancen nutzen kann.