Für eine nachhaltig erfolgreiche Wirtschaft und Gesellschaft

Esther-Mirjam de Boer

Unternehmerin

Für eine nachhaltig erfolgreiche Wirtschaft und Gesellschaft

Über mich

Unternehmerin

Für eine nachhaltig erfolgreiche Wirtschaft und Gesellschaft

Geburtsjahr 1968
Beruf Unternehmerin
Hobbys Skifahren, Segeln, Literatur, Schreiben, Jassen, Recherchieren
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  - Gründungs- und Vorstandsmitglied CH++, unabhängige Lobbyorganisation für den Einbezug von Wissenschaft, Technologie und Digitalisierung in Politik und Behörden. - Gründungsmitglied Diversity!Association, KnowHow Plattform für Vielfalt und Inklusion in der Wirtschaft. - Mitglied im Initiativkomittee für die Steuergerechtigkeitsinitiative (Individualbesteuerung). - Botschafterin Initiative READY! Für die frühkindliche Förderung
Meine Politik Meine Politik dient der Gesellschaft. Das Wohlergehen der Gemeinschaft und der Wirtschaft bedingen sich gegenseitig. Dazu gehört Chancengerechtigkeit. Ich setze mich für ein belastbares Gleichgewicht verschiedenster Interessen und Bedürfnisse ein sowie für den Erhalt oder Verbesserung unserer Lebensgrundlagen. Dabei achte ich den aktuellen Stand der Wissenschaft und Technologie und setze mich dafür ein, dass mein politisches Engagement von Vernunft und Fakten geprägte Lösungen hervorbringt.
Für was setze ich mich politisch ein? Ich setze mich für Rahmenbedingungen ein, die die Chancengerechtigkeit für Unternehmertum und Arbeitnehmende fördern.