Weniger Vorschriften, mehr Kreativität

Hans Dellenbach

Unternehmer

Weniger Vorschriften, mehr Kreativität

Über mich

Unternehmer

Weniger Vorschriften, mehr Kreativität

Für eine gerechte Wohnbaupolitik statt Lotterie und Wartelisten, weniger Bevormundung und mehr Eigenverantwortung.

Geburtsjahr 1969
Beruf Unternehmer
Hobbys Sport jeglicher Art  - Reisen  - Zürich geniessen
Bisher

Ja

Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Gemeinderat Kreis 11
Meine Politik Für eine gerechte Wohnbaupolitik statt Lotterie und Wartelisten.   Für Start-ups und Kreativität statt staatlicher Bevormundung.  Für einen verantwortungsvollen Umgang mit Steuergeldern.
Für was setze ich mich politisch ein? Für eine gerechte Wohnbaupolitik statt Lotterie und Wartelisten, weniger Bevormundung und mehr Eigenverantwortung.