Leistung muss sich lohnen!

Marco Cadonau

Business Analyst

Leistung muss sich lohnen!

Über mich

Business Analyst

Leistung muss sich lohnen!

Ich setze mich für einen starken Finanzplatz Zürich, für einen schlanken Staat und mehr unternehmerische und persönliche Freiheit ein. 

Geburtsjahr 1980
Beruf Business Analyst
Hobbys Reisen, Wandern, Fitness, gutes Essen und guter Wein 
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  langjähriges Mitglied der FDP Zürich
Meine Politik meh blau heisst auch gleichzeitig weniger rot-grün. Weniger Vorschriften. Weniger Regeln. Weniger Einschränkungen. Meihr Freiheiten. Einfachere Gründung von Unternehmen und Schaffung von Arbeitsplätzen. Förderung der Stadt als Standort für internationale Unternehmen. Leistung soll sich auch in Zürich lohnen.     Förderung von Kultur- und Freizeitangeboten ist schön, aber die Rahmenbedingungen zum Arbeiten und Wirtschaften müssen genauso gefördert werden.  
Für was setze ich mich politisch ein? Ich setze mich für einen starken Finanzplatz Zürich, für einen schlanken Staat und mehr unternehmerische und persönliche Freiheit ein.