Für die starke Familie, Kinder, Arbeit & Wachstum.

Olga Escher

Assistentin des CFOs

Für die starke Familie, Kinder, Arbeit & Wachstum.

Über mich

Assistentin des CFOs

Für die starke Familie, Kinder, Arbeit & Wachstum.

Die Geschichte unserer Partei zu kennen, damit wir die Basis legen, um die moderne Schweiz weiter zu entwickeln. Aus Erfahrung lernt man.

Geburtsjahr 1983
Beruf Assistentin des CFOs
Hobbys Psychologie, Politik, Immobilien, Backen, Pflanzen, Yoga, Skifahren.
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Mitgliedschaft bei der HEV Zürich und BEP Baugenossenschaft. FPD Kreis 11 Vorstand.
Meine Politik 1. Familie, Eigentümer&Vermieter stärken.  2. Arbeite hart, dafür hast du es leichter nach Pensionierung.   4. Eigenverantwortung fördern.  5. Förderung der Kinder in der Hortbetreuung.  6. Zürich als Domizilkanton für vermögende Personen&Firmen verbessern: Erbschaftssteuer familienintern abschaffen.  7. Verdichteres Bauen stoppen.   8. Baugenosseschaften mit Land unterstützen.   9. Resourcen sparsam benutzen&wierderherstellen.  10. Basisleistungen in der Grundversicherung inkludieren.
Für was setze ich mich politisch ein? Die Geschichte unserer Partei zu kennen, damit wir die Basis legen, um die moderne Schweiz weiter zu entwickeln. Aus Erfahrung lernt man.